Wir können bekanntlich auch anders. Aber wir können es nicht ohne unsere Lovers. Der beste Gönnerclub der Welt lässt finanziell wie ideell das Herz unseres Festivals schlagen.

Seit Jahr und Tag wollen wir mit dem B-Sides Begeisterung für die etwas schöneren Klänge verbreiten. Wir, dieser Haufen von hoffnungslosen Musikverliebten, sind aber auch selbst stark liebesbedürftig. Zuneigung erhalten wir von unseren Lovers: Sie teilen unsere Visionen und sind bereit, dafür einen Beitrag zu leisten.
Um Lover zu werden, beinhaltet dieser Beitrag eine kleine finanzielle Spende. Sie lässt unser Festivalherz weiterschlagen. Was es indes höher schlagen lässt, ist die ideelle Unterstützung, die uns die Lovers entgegenbringen.
Liegt dir das B-Sides am Herzen? Dann kannst du für gerade mal 50 Franken pro Jahr unser Lover werden. Im Gegenzug erweist sich das B-Sides als guter Liebhaber, und macht dir einige Geschenke. So etwa profitierst du von vergünstigten Tickets fürs Festival, sowie gelegentlich für weitere Konzerte und verwandte Veranstaltungen. Zudem beliefern wird dich exklusiv mit allen Infos zum Programm und zum Festival, damit du vor allen anderen Bescheid weisst. Und immer mal wieder finden kleine Liebesbekundung den Weg in deinen Briefkasten – selbstverständlich mit B-Post verschickt.
Natürlich freuen wir uns auch über Firmen-Lovers. Diese zahlen pro Jahr 200 Franken. Dafür werden sie auf Wunsch auf der B-Sides Webseite genannt. Pro Firma offerieren wir zudem einen Festivalpass.

Um Lover zu werden, schickst du uns deine Liebeserklärung mit deiner Adresse inkl. E-Mail an:

B-Sides
Postfach 7065
6000 Luzern 7
oder: lovers@b-sides.ch

Wir danken dir dafür jetzt schon!

For our holy mountain. Be a lover, keep it going.