Über uns

Viel müsst ihr nicht über uns wissen. Wir lassen lieber die Kunst für uns sprechen.

Wir sind ein kulturverrückter Haufen gutaussehender Bohemiens, die es darauf abgesehen haben, gute Kunst zu fördern. In der Musik liegen unsere Wurzeln, aber unser Interesse geht weit darüber hinaus.

Bis jetzt haben wir der Welt das B-Sides Festival und viele andere verrückte Dinge geschenkt. Wir sind immer noch voller Tatendrang und wissen nicht genau wo die Reise hingeht. Und das ist gut so.

Bleibt risikofreudig und schaut ab und zu wieder bei uns vorbei.

KONTKAT BANKVERBINDUNG MEHRWERTSTEUER-NR.
Verein B-Sides
PO Box 7065
6000 Luzern 7
contact@b-sides.ch
Luzerner Kantonalbank, 6002 Luzern
IBAN: CH31 0077 8010 0634 3250 9B-Sides Lovers: CH62 0077 8010 0634 4621 0
Che-344.360.698

 

PRESSEINFORMATIONEN

  
Photos © Silvio Zeder, authenticdaydreams.ch

Sei immer auf dem neusten Stand! Melde dich für unseren Newsletter an
Anmelden