• Details
  • Tags
  • More

Kulturmagazin Abo Aktion

Home  /  B-Sides Festival  /  Current Page

Als B-Sides Newsletterinhaber kannst du jetzt von einem Superangebot für das Kulturmagazin profitieren. Das Jahresabo für dich für nur 49 Franken statt 69 Franken! Was du tun musst: Anmelden mit Adresse an info@kulturmagazin.ch im Betreff: „B-Sides ABO“ schreiben.

Das Kulturmagazin 041 begleitet das B-Sides seit Jahren, und nicht nur das – das Kulturmagazin setzt sich mit der Kultur in und um Luzern auseinander, fragt nach wo andere schweigen und schafft Platz für differenzierte Auseinandersetzung in der Kulturpolitik.

Und in der neusten Ausgabe verweist das Kulturmagazin im Interview mit Kuno Lauener auf B-Sides; B-Sides sogar im Editorial. Ja, wenn das nicht ein Grund sein sollte dein Abo zu verlängern oder zu lösen. Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen – Du kannst ja dann deine Erfahrung per Lesebrief mitteilen.


Leave a Reply

Sei immer auf dem neusten Stand! Melde dich für unseren Newsletter an
Anmelden