• Details
  • Tags
  • More

Danke fürs Kommen!

Home  /  B-Sides Festival  /  B-Sides Festival 2011  /  Current Page

… und dann hat am Samstag doch noch die Sonne geschienen. Wohl dank den vielen guten Wünschen, die wir von den Besuchern hörten. Auch am zweiten Tag war gross was los. Herman Dune begeisterten mit dem wohl charmantesten Konzert des Festivals. Genosse Felix Kubin blitzte mit Elektro auf. Und die Kinder fanden die Zauberin im Puppentheater “mega bööööös”. Cool war’s, auch wenn’s halt nicht gerade Rivieratemperaturen herrschten. Ein Dank an euch alle, die ihr gekommen seid und mit uns gefeiert habt!

Die ersten Photos seht ihr in der Gallerie. Weitere Photos folgen in Kürze.


Comments

  1. QCID sagt:

    Möchte mich auch nochmals herzlichst bedanken das ich auf diesem tollen Festival auftreten durfte. Die Organisatoren waren super freundlich und das Publikum war einfach super toll! Hoffe auf ein nächstes mal…..

  2. es war manchmal bisschen feucht, aber einfach wieder hammermässig, thanx!!!!!

  3. Philipp sagt:

    Tolle Organisation. Sehr sympathisches Festival. War mein 1. und definitiv nicht mein letztes B-Sides. Vielen Dank!

  4. Waschbär sagt:

    War sensationell! Danke für dieses stimmungsvolle Festival und die vielen freundlichen Helfer, die sich sogar um liegengelassene Fundgegenstände kümmern!!! :-)

    Cu next year!

  5. weiter so sagt:

    einfach wunderbar das B-SIDES!!!

Leave a Reply

Sei immer auf dem neusten Stand! Melde dich für unseren Newsletter an
Anmelden